Pump-Studio Steinen

Spass haben, fit bleiben und sich dabei wohlfühlen



Seit 2004 gibt's das Pump-Studio in Steinen. Damals war das Studio noch im "Bastelraum" von Inhaberin Sandy Mori untergebracht, was der familiären Atmosphäre im Studio sehr zu gute kam. Die Zahl von begeisterten Pump-Fans wuchs stetig an und so wurde es im heimischen Erdgeschoss mit der Zeit doch etwas eng. 

Im Sommer 2010 konnte das neue Studio im Zeughaus in Steinen bezogen werden. Das Angebot an Power-Pump-Stunden und weiteren Group-Fitness-Programmen wie Zumba®, M.A.X.®, Yoga & Cantienica®  konnte durch die Zusammenarbeit mit anderen Instruktorinnen erweitert werden.

Trotz der Erweiterung gelang es uns, das familiäre Ambiente zu erhalten. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich alle unsere Mitglieder, egal, ob jung oder alt, dick oder dünn, wohl fühlen und mit Spass in einer geschützten Umgebung trainieren können. Deshalb gibt's bei uns weder Zuschauer noch Schaufenster. Ausserdem trainieren wir in kleinen Gruppen und unsere Instruktorinnen achten gewissenhaft auf eine korrekte Körperhaltung, sowie die genaue Ausführung der Übungen, um das Risiko von Schädigungen durch Fehlhaltungen zu vermeiden.

Der beste Beweis dafür, dass unser Credo gut ankommt, sind die zahlreichen, begeisterten Teilnehmenden die seit Jahren regelmässig unser Studio besuchen.


Hausordnung & Hygienevorschriften

 

Wir bitten dich, die Hausordnung und die Hygienevorschriften zu beachten.


Studio mieten

 

Das Pump-Studio kann während der Zeit in der keine Trainings-Lektionen stattfinden, von externen Fitness-Instructors, Coaches oder Lehrern für die Durchführung eigener Trainings-Lektionen gemietet werden.

Wenn du interessiert bist, setze dich für weitere Infos bitte direkt mit Sandy Mori in Verbindung: Tel. 078 660 27 46  oder per Mail: wKmupq+AsK+3pbLtsLWtsO6jqA@nospam



©Copyright 2019 Pump-Studio Steinen

Webdesign by kreativpunk.ch

empty