NEU ab Oktober 2021:

Faszien Stretch

Das neue Faszien-Training von und mit Sandy Mori


Faszien lieben Bewegung! 


Wir alle haben Faszien und können von einem gut trainierten Faszien-System profitieren. Gezielte Übungen ermöglichen es jedem Menschen in jedem Alter seine Faszien in Form zu halten oder sie wieder in Form zu bringen. 

Wenn wir uns nicht ausreichend bewegen, unter Stress stehen oder auch wenn wir uns überanstrengen, verkleben die Faszien. Dies führt u.a. zu schmerzhaften Verspannungen, Verhärtungen oder zu Stauungen im Körper.

Durch Faszien-Training wird die Belastbarkeit deiner Sehnen und Bänder erhöht. Zum Beispiel werden Reibungen im Bereich der Bandscheibe und Hüftgelenke vermieden und Verspannungen gelöst. Deshalb schützt das Training auch deine Muskulatur vor Verletzungen. Auch deine optische Erscheinung profitiert vom Faszien Training; du erhältst eine aufrechte Haltung und eine straffere, definierte Silhouette.

Faszien Stretch wurde auf der Basis bewegungstherapeutischer Grundlagen entwickelt und bietet folgende Vorteile für Dich:

  Für jede und jeden geeignet
  Verbessert deine Beweglichkeit
  Kann Schmerzen lindern
  Schützt die Muskulatur vor Verletzungen 
  Fördert die Regeneration
  Optimiert deine Haltung
  Strafft und formt deine Silouhette

Die Trainingslektion dauert 60 Minuten und wird von Sandy Mori geleitet. Trainiert wird mit passender Musik und in kleinen Gruppen à 10 Personen. 


Preise:    

- Schnupper-Training: gratis

- 10er-Abo: CHF 150.—

- Einzellektion: CHF 18.—

Folgende Trainings-Lektionen stehen zur Auswahl:


Mi   20:00 - 21:00 (AUSGEBUCHT!)
Mo  16:30 - 17:30
Do  17:30 - 18:30


Du kannst dich jetzt per E-Mail oder Tel. (WhatsApp) 078 660 27 46 für ein kostenloses Schnupper-Training anmelden. 

Wir freuen uns riesig unser Programm mit einem neuen Angebot ergänzen zu können. 



©Copyright 2021 Pump-Studio Steinen - letzte Aktualisierung: 24.11.2021

Webdesign by kreativpunk.ch

empty